slideshow_blend

LPV Gewinnspiel - OPUS & FREUNDE

2 x 2 Karten für das Konzert von  OPUS & Freunde mit: Opus, Schiffkowitz, Lemo & Boris Bukowski auf der Donaubühne Tulln zu gewinnen!

Am 25. August 2018 sind OPUS & Freunde auf der Donaubühne Tulln zu Gast. OPUS zählen zu den wenigen österreichischen Künstlern, die einen Welthit landen konnten. Ihr Song „Live is Life“ ist bis heute Kult und Hymne und kann sich mit den langlebigen internationalen Top-Hits messen. Dementsprechend ist das anstehende Konzert unter Musikliebhabern natürlich sehr gefragt. Wir haben 4 Tickets davon in unseren Händen. Der Fachausschuss Jugend der Nö Landespersonalvertretung verlost deshalb unter allen am Gewinnspiel teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen für das Konzert 2 x 2 Eintrittskarten. Nähere Infos zum Konzert gibt’s unter www.donaubuehne.at

Wie kann ich gewinnen? Wenn ich Bedienstete/Bediensteter aus dem Vertretungsbereich der Landespersonalvertretung bin und ich die Fragen im ua. Formular richtig beantworte und bis 31. Juli 2018 einschicke, nehme ich am Gewinnspiel teil. Mit ein bisschen Glück sind Sie am 25. August dabei!

Einsendeschluss ist am 31. Juli 2018 (eingehend in der LPV).

Pro Kollegin/Kollege ist nur eine Teilnahme möglich. Die GewinnerInnen werden im Anschluss an die Gewinnauslosung verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.